Zusätzliche parallele DECT Gespräche: Premium Call
Ziel und Zweck
Mit 'Premium Call' wird die Anzahl gleichzeitiger Gespräche über DECT von zwei auf vier erhöht. Dabei werden jedoch die zwei ISDN-Ports deaktiviert und können nicht mehr für kabelgebundene ISDN-Apparate verwendet werden.
Anleitung
Bitte wählen Sie Ihr Modell
- Centro Business 2.0
- Centro Business 3.0
Premium Call einschalten und ausschalten
-
Auf dem Router-Portal, unter dem Reiter 'VoIP' das Menü 'Grundeinstellungen (VoIP)' auswählen.
-
Mit dem Schiebeschalter 'ISDN Ports' wird Premium Call ein- (Schiebeschalter 'Off') und ausgeschaltet (Schiebeschalter 'On').
Premium Call ausgeschaltet
- Maximal sechs gleichzeitige Gespräche. Vier in SD- und zwei in HD-Tonqualität:
-
Zwei Gespräche mit analogen Festnetz Telefonapparaten in SD-Tonqualität
-
Zwei Gespräche mit ISDN Festnetz Telefonapparaten in SD-Tonqualität
-
Zwei Gespräche mit DECT Handapparaten in HD-Tonqualität
-
Premium Call eingeschaltet
- Maximal sechs gleichzeitige Gespräche. Vier in SD- und zwei in HD-Tonqualität:
-
Zwei Gespräche mit analogen Festnetz Telefonapparaten in SD-Tonqualität
-
Zwei Gespräche mit DECT Handapparaten in HD-Tonqualität
-
Zwei Gespräche mit DECT Handapparaten in SD-Tonqualität
-
Premium Call ist für Centro Business 3 nicht verfügbar.
Fehlt Ihnen hier etwas? Geben Sie uns Feedback! pilot@swisscom.com Bitte beschreiben Sie in welchem Bereich, Sie was erwarten würden oder was wir besser machen könnten.